MENÜ ZEIGEN

Schamanische Wege zur Entwicklung der Persönlichkeit

In der schamanischen Arbeit entdecken wir unsere Wurzeln und die Kräfte unseres Wesens.
Wir nutzen schamanische Techniken, um unsere Lebenserfahrungen zu wandeln und damit wir unsere innere Kraft erkennen.

 

Dr. Valerij S. Topoev stammt aus Abakan in Chakassien, einer Republik im sibirischen Teil von Russland. Er studierte Physik, Mathematik und Psychologie, verfügt über 25 Jahre Erfahrung in schamanischen Praktiken.

Seine wissenschaftlichen Interessen sind heute psychologische Anthropologie, Suizidologie und der Einfluss schamanischer Praktiken auf die menschliche Lebenswirklichkeit.

Vorträge und Seminare zum Thema Schamanismus führen ihn seit 2001 nach Deutschland und in weitere europäische Länder.

In Münster vom 22.5.2020 bis 1.6.2020.